carcassonne-online.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Liga  •   Turnier  •   TLM 
Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

 Bürgermeister

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martin R


Wegelagerer
Wegelagerer







Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 19:05    Bürgermeister Antworten mit ZitatNach oben

Hab gestern erstmals mit dieser Erweiterung gespielt und gleich eine Frage die mir weder Beschreibung noch Forum bis jetzt beantworten konnten.

Setzt man den Bürgermeister in eine Stadt ohne Wappen, dann hat er ja die Stärke 0. Heisst das jetzt die Stadt ist noch unbesetzt und ein Mitspieler kann dort einen normalen Gefolgsmann reinsetzen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ralf


Bauer
Bauer





Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2014 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ein Bürgermeister mit dem Wert Null besetzt eine Stadt. Andere Gefolgsleute können nur durch Einklinken hinzukommen. Aber Vorsicht: Beim Abschluss einer Stadt ohne Wappen hat der Bürgermeister den Wert Null, zählt also bei der Bestimmung der Mehrheit nicht und erhält auch keine Punkte für die Stadt.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen





 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

67785 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1004s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 23 | GZIP enabled | Debug on ]