carcassonne-online.info Foren-Übersicht
Datenschutzerklärung  •   Portal  •  Forum  •  Liga  •   Turnier  •   TLM 
Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

 1. Spieltag: Reini und Steini vs Southpark (24.03.)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kutschera
Heaven&HellsII
Reini und Steini
Die Drei Musketiere


Stadtrat
Stadtrat





Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 2330
Wohnort: Sandgasse 163 93057 Regensburg


/bundesl/bayern_ani.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2019 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute!
Das Classic Einzel ging mit 2 zu 1 an Mich.
LG Reini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
kaipi
Bärlina
Southpark
Freibeuter


Stadtrat
Stadtrat





Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 2569
Wohnort: Hamburg


denmark.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2019 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok
_________________
...........

lg - kai


^^ forza fc st. pauli ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
robo
Southpark

Senator
Senator

Junior-Admin




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 11852
Wohnort: Erftstadt


/bundesl/nrw_ani.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2019 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Whoa, ich hatte Donnerstag im Kopf!

Ich bin gerade noch im Büro, fahre aber sofort los. 20:00 sollte sich noch ausgehen.

Sorry!

Update: auf die Deutsche Bahn ist Verlass. Wenn man eine Verspätung braucht, ist sie da. Ich war um 18:55 am Bahnhof und habe den Zug um 18:51 gemütlich besteigen können Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
robo
Southpark

Senator
Senator

Junior-Admin




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 11852
Wohnort: Erftstadt


/bundesl/nrw_ani.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2019 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kaipi konnte das HuB Einzel mit 2:0 für sich entscheiden.

Im Doppel ging die 1. Partie mit einem Punkt Vorsprung an uns, die 2. Partie war dann ein Fest des Kartengottes. Er war nur sehr unfair, alle Geschenke landeten bei uns.

Wir hatten eben im Chat geschrieben, dass das Doppel 2:1 für uns ausgegangen wäre, aber ich glaube, das stimmt nicht. Es war 2:0, das Kartengottfest war in der 2. Partie, und das heißt, die Meldung müsste 0:2 1:2 2:5 lauten statt 0:2 1:2 3:5. Oder irre ich mich jetzt?

Ich habe mal 2:5 gemeldet...

Robo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Kutschera
Heaven&HellsII
Reini und Steini
Die Drei Musketiere


Stadtrat
Stadtrat





Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 2330
Wohnort: Sandgasse 163 93057 Regensburg


/bundesl/bayern_ani.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2019 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Robo
Ja Das Doppell Hab`s Ihr mit 2 zu 0 Gewonnen.
Ergebniss Müsste Jetzt Korekt Im TLM Sein. Bitte Überprüfen. LG Reini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen





 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

69662 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0613s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 22 | GZIP enabled | Debug on ]